UPS Sendungsverfolgung

Geben Sie unten Ihre UPS-Sendungsnummer ein und erhalten Sie Live-Zustellinformationen mit unserem Express-Tracking-System.

Über UPS

ups sendungsverfolgungUnited Parcel Service (NYSE: UPS) ist ein weltweit führender Anbieter von Logistiklösungen und bietet eine breite Palette von Lösungen, darunter den Transport von Paketen und Fracht, die Erleichterung des internationalen Handels und den Einsatz fortschrittlicher Technologien zur effizienteren Verwaltung der Geschäftswelt. UPS mit Hauptsitz in Atlanta bedient mehr als 220 Länder und Territorien weltweit. Das Unternehmen kann im Internet unter UPS.com gefunden werden und sein Unternehmensblog kann unter longitudes.ups.com gefunden werden.

UPS Tracking-Hilfe

Häufig gestellte Fragen zu UPS

Was sind UPS Sendungsnummernformate?

UPS Tracking-Nummern werden von UPS verwendet, um Sendungen zu identifizieren und zu verfolgen, während sie sich durch das UPS-System zu ihrem Bestimmungsort bewegen. UPS weist Ihrer Sendung automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer zu.

UPS-Tracking-Nummern erscheinen in den folgenden Formaten:

Hier ist ein Frachtbriefbeispiel, das die UPS Sendungsnummer 1Z 123 456 22 1235 548 5.

ups paketverfolgung

Wie viele Möglichkeiten, UPS zu verfolgen?

Unabhängig davon, ob Sie Sendungsverfolgungsinformationen verwenden, um Ihr Endergebnis zu verbessern, oder ob Sie einfach nur ein wenig Sicherheit suchen, bietet UPS mehrere Methoden, mit denen Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können.

Verfolgen nach Tracking-Nummern
UPS verwendet Verfolgungsnummern, um jede Sendung zu identifizieren und zu verfolgen, während sie sich durch das UPS-System zu ihrem endgültigen Bestimmungsort bewegt. Eine Tracking-Nummer für UPS Express-Tracking wird automatisch zugewiesen, wenn Sie Ihre Sendung erstellen. Sie oder Ihr Kunde können diese Nummer verwenden, um:

Nach Referenz verfolgen
Wenn Sie eine Sendung erstellen, können Sie eine Sendungsreferenz zuweisen, mit der Sie schnell und einfach verfolgen können. Diese Referenz für das Express-Tracking von UPS kann bis zu 35 Zeichen in beliebiger Kombination aus Buchstaben und Zahlen enthalten und Ihnen dabei helfen:

Um diese hilfreiche Funktion zu verwenden, wählen Sie auf der Seite "Tracking" die Option "Nach Referenz verfolgen". Geben Sie an, ob es sich bei Ihrer Versandart um ein Paket oder eine Fracht handelt, wählen Sie den Bereich für den Versandzeitraum aus und geben Sie Ihre Referenz in das Feld Sendungsreferenz ein. Wählen Sie die Schaltfläche Track, um den Vorgang abzuschließen.

Verfolgen Sie per E-Mail
Verfolgen Sie eine einzelne Sendung oder bis zu 25 Sendungen, indem Sie Ihre UPS-Sendungsverfolgungsnummern in einer E-Mail-Nachricht senden. Eine detaillierte Tracking-Antwort wird automatisch an Sie zurückgegeben. Die Track-E-Mail-Adresse lautet totaltrack@ups.com.

Hinweis: Diese Funktion ist für die Sendungsverfolgung nicht verfügbar.

Disclaimer

Please note that we provide express tracking services only and is not associated or affiliated with any of the couriers featured on this website.

Company

Service

Connect with us

UPS Express Tracking

Tel: +1 800 742 5877 | Website: www.ups.com

Type your UPS tracking number below, get live delivery information with our express tracking system.

About UPS Express

ups trackingUnited Parcel Service (NYSE: UPS) is a global leader in logistics, offering a broad range of solutions including the transportation of packages and freight, the facilitation of international trade, and the deployment of advanced technology to manage the world of business more efficiently. Headquartered in Atlanta, UPS serves more than 220 countries and territories worldwide. The company can be found on the Web at UPS.com and its corporate blog can be found at longitudes.ups.com.

UPS Tracking Help

UPS Frequently Asked Questions

What is UPS tracking number Formats?

UPS Tracking numbers are used by UPS to identify and trace shipments as they move through the UPS system to their destination. UPS automatically assigns a tracking number to your shipment.

UPS tracking numbers appear in the following formats:

Here is a waybill sample which shows the UPS tracking number is 1Z 123 456 22 1235 548 5.

ups tracking

How Many Ways to Track UPS?

Whether you use shipment tracking information to improve your bottom line or are simply looking for some peace of mind, UPS provides several methods to help you track your shipment's status.

Track by Tracking Numbers
UPS uses tracking numbers to identify and trace every shipment as it moves through the UPS system to its final destination. A tracking number for UPS express tracking is automatically assigned when you create your shipment. You or your customer can use this number to:

Track by Reference
When you create a shipment, you can assign a shipment reference that helps you track quickly and with ease. This reference for UPS express tracking can contain up to 35 characters in any combination of letters and numbers and will help you to:

To use this helpful feature, select Track by Reference on the Tracking page. Indicate whether your shipment type is package or freight, select your shipment date range, and type your reference in the Shipment Reference field. Select the Track button to complete the process.

Track by E-mail
Track a single shipment, or up to 25 shipments, by sending your UPS tracking numbers in an e-mail message. A detailed tracking response will be automatically returned to you. The Track E-mail address is totaltrack@ups.com.

Note: This feature is not available for freight shipment tracking.

Disclaimer

Please note that we provide express tracking services only and is not associated or affiliated with any of the couriers featured on this website.

Company

Service

Connect with us